2000 Bausteine für unser GemeindeChorHaus

Baustein-Bethel_800px

Im letzten Gemeindebrief haben wir an dieser Stelle für die Aktion 2.000 x 50 geworben. Mit 2.000 Spendenbausteinen à 50 Euro soll der Grundstein für das GemeindeChorHaus der St.-Johannis-Gemeinde gelegt werden. Die Resonanz auf diesen Aufruf ist überwältigend. In den gut zwei Monaten bis zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe sind schon fast 50.000 Euro an Spenden eingegangen. Gemeindemitglieder, ChorsängerInnen, Konzertbesucher, Freunde der Kirchenmusik – schon über 350 Menschen haben Ihren Beitrag für das GemeindeChorHaus geleistet. Die Keramikwerkstatt der Bodelschwinghschen Stiftung Bethel hat für uns kleine Ziegelsteine geformt und gestempelt – als Dankeschön für die Spender! Manch einer von Ihnen hat bereits seine Bausteine erhalten – mancher wartet vielleicht noch darauf. Ich bitte dafür um Nachsicht, Ihre großartige Spendenbereitschaft bringt uns vom Kernteam logistisch an die Grenzen. Aber diese Grenze erreichen wir gerne – bitte halten Sie uns weiter auf Trab! Die limitierte erste Serie Spendenbausteine ist nun schon nahezu vergriffen.
Sichern Sie sich mit Ihrer Spende noch Ihren Stein!