Angebote für Senioren und Interessierte

 

Die Angebote finden jeweils am zweiten und vierten Donnerstag im Monat ab 10.00 Uhr in den Räumen der St.-Johannis-Kirche statt. Der Kreis ist offen – auch Sie sind sehr herzlich eingeladen!

Die Januar-Termine müssen leider wegen der Corona-Kontaktbeschränkungen ausfallen!

13. Januar 2022 – Frau Dr. Maria Pulkenat – Thema: Gold, Weihrauch, Myrrhe, Gäste aus der Fremde an der Krippe.
Darstellungen aus mehreren Jahrhunderten.

27. Januar 2022 – Frau Pastorin Möckel haben wir gebeten, einen besonderen Predigtinhalt aus dem Juli 2021 mit uns zu erörtern.

10. Februar 2022 – Frau Gudrun Heber bringt uns Bemerkenswertes aus der klassischen Literatur nahe.

24. Februar 2022 – Herr Pastor Dr. Kiefer mit dem Thema „Karfreitag verstehen mit Bachs Matthäus-Passion“

Wir treffen uns unter Einhaltung der vorgegebenen Hygieneregeln ab 10 Uhr im GemeindeChorHaus.


Kommentare sind geschlossen.